Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Tschechische Polizei findet in Dresden gestohlenen VW Golf
Dresden Polizeiticker Tschechische Polizei findet in Dresden gestohlenen VW Golf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:59 09.09.2015
Einen gestohlenen VW Golf aus Dresden haben tschechische Polizisten in Decin gefunden. Quelle: dpa
Anzeige

Der rechtmäßige Eigentümer des Autos, ein 27-jähriger Dresdner, hatte laut Polizeiangaben seinen Golf am Dienstagabend auf der Barbarastraße in Dresden-Pieschen abgestellt. Als er das Fahrzeug am Morgen wieder nutzen wollte, war es verschwunden. Daraufhin zeigte der junge Mann den Diebstahl bei der Polizei an. Noch auf dem Revier erhielt er einen Anruf, dass der Wagen in Tschechien gefunden worden sei. Beamte der tschechischen Polizei hatten das Fahrzeug in der Nacht in Decin entdeckt und den Fahrer, einen 36-jährigen tschechischen Staatsbürger, festgenommen.

Anzeige

ttr

Anzeige