Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Trio raubt jungen Mann das Handy
Dresden Polizeiticker Trio raubt jungen Mann das Handy
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 23.01.2019
Bislang Unbekannte raubten das Handy eines 22-jährigen (Symbolbild). Quelle: dpa
Dresden

Am Dienstagabend ist ein 22-jähriger an der Kesselsdorfer Straße in Dresden-Löbtau seines Handys beraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, fragten drei bislang Unbekannte den jungen Mann nach der Uhrzeit. Als dieser auf sein Telefon schaute, forderte ihn einer der Männer auf, das Handy herauszugeben. Der Angesprochene weigerte sich und wurde dann unvermittelt durch den Mann angegriffen. Der 22-jährige blieb zwar unverletzt aber der Angreifer stahl das Handy und das Trio konnte flüchten.

Von na

Polizeiticker Wohnungsdurchsuchung nach Überfall - Polizei findet 1,2 Kilo Gras in Dresden-Cotta

Ein Mann wird in seiner Wohnung im Dresdner Westen überfallen und schwer verletzt. Die alarmierten Beamten bemerkten Hinweise auf Drogenkonsum in der Wohnung – und stoßen auf eine große Menge an Rauschmitteln.

23.01.2019

In der Nacht von Montag zu Dienstag ist in ein Einfamilienhaus an der Schevenstraße in Loschwitz eingebrochen worden. Die unbekannten Täter kletterten über die Umzäunung des Grundstücks und hebelten die Haustür auf.

23.01.2019

Am Mittwochmorgen ist es in Dresden-Leuben zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Radfahrer übersah beim Überqueren der Pirnaer Landstraße offenbar eine in Richtung Niedersedlitz fahrende Straßenbahn.

23.01.2019