Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Triebwagen rammt Mercedes
Dresden Polizeiticker Triebwagen rammt Mercedes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 16.07.2018
Das Auto wurde bei dem Zusammenprall schwer in Mitleidenschaft gezogen. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Am Bahnübergang am Kügelgenweg in Weixdorf ist am Sonntagabend ein Mercedes mit einem Triebwagen der Städtebahn zusammengestoßen. An dem Auto entstand Totalschaden, auch am Zug gab es Beschädigungen. Der Fahrer des Autos, der Triebwagenführer und die Fahrgäste kamen mit dem Schrecken davon.

Der Triebwagen konnte seine Fahrt allerdings nicht mehr fortsetzen und musste später abgeschleppt werden. Die Fahrgäste des Zuges, der von Königsbrück nach Dresden-Neustadt unterwegs war, wurden mit Taxis ans Ziel gebracht. Die Bahnstrecke nach Ottendorf-Okrilla blieb zunächst gesperrt.

Von halk

Polizeiticker Tatverdächtiger gefasst - Exhibitionist im Großen Garten
15.07.2018
15.07.2018