Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Tresor-Diebstahl in Firmenbüro
Dresden Polizeiticker Tresor-Diebstahl in Firmenbüro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 23.04.2019
Die unbekannten Täter brachen mehrere Türen im Inneren des Gebäudes auf. (Symbolfoto) Quelle: dpa-Zentralbild
Dresden

Am Osterwochenende sind Unbekannte in mehrere Büros an der Scharfenberger Straße eingebrochen. Die Täter verschafften sich Zugang zum Firmengebäude und brachen im Inneren mehrere Türen auf. Einem ersten Überblick nach ließen die Täter einen Tresor mitgehen.

Zum Inhalt des Tresors liegen allerdings noch keine genauen Angaben vor. Der entstandene Sachschaden beläuft rund 6.000 Euro.

Von mb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Alarm am Ostermontag in Leuben: Gegen 3.45 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Tankstellenbrand an die Straße des 17. Juni gerufen. Allerdings stammte der gemeldete Rauch nicht von einem Feuer, sondern von der Nebelmaschine der Alarmanlage.

22.04.2019

Am Elbepark herrscht samstags sowieso reges Kommen, Gehen und Fahren. Ein Kreuzungsunfall am Nachmittag hat den Verkehr rund um das Einkaufszentrum zusätzlich behindert.

20.04.2019

Eine vergessene Kerze hat am späten Freitagabend einen Brand in einer Tanzschule ausgelöst. Die Betreiber hatten großes Glück, dass das Feuer rechtzeitig bemerkt worden ist.

20.04.2019