Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Transporter erfasst in Dresden-Mickten eine Frau – Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker

Transporterfahrer fährt Fußgängerin an und flüchtet vom Tatort.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 27.08.2021
Ein Unbekannter führte einen Unfall herbei und flüchtete anschließend.
Ein Unbekannter führte einen Unfall herbei und flüchtete anschließend. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

In den frühen Morgenstunden des Dienstags kam es in Dresden-Mickten zu einem Unfall. Dabei wurde eine 54-jährige Fußgängerin von einem unbekannten Transporter angefahren.

Die Frau wollte die Washingtonstraße an einer Fußgängerampel in Höhe der Straße an der Flutrinne überqueren. Dabei wurde sie von dem Transporter erfasst. Dieser kam von einem Parkplatzgelände und bog nach rechts auf die Washingtonstraße ein.

Die Frau wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Hinweise: 03514832233

Von SP