Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Transporter kracht in Bäume – Fahrer verletzt
Dresden Polizeiticker Transporter kracht in Bäume – Fahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 02.12.2019
Höhe des Dreiecks Dresden-Nord ist am Montagmorgen ein Transporter mit mehreren Bäumen kollidiert, nachdem der Wagen von der Fahrbahn abkam. Quelle: xcitepress/Christian Essler
BAB4/Dresden

Am Montagmorgen hat es gegen 9.45 Uhr auf der Autobahn 4 Höhe Dreieck Dresden-Nord ordentlich gescheppert. Der Fahrer eines Transporters kam kurz nach der Anschlussstelle Dresden-Flughafen von der Fahrbahn ab, erst als das Fahrzeug mit mehreren Bäumen kollidierte kam es zum Stehen. Der Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß verletzt. Im Zuge der Unfallaufnahme wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Hergang aufgenommen.

Von mb

Erst letzte Woche öffnete der Weihnachtsmarkt an der Hauptstraße die Glühwein-Saison. Pünktlich zum ersten Advents trieben dort auch die ersten Langfinger ihr Unwesen. Aus einem der Verkaufszelte stahlen die Unbekannten weihnachtliches Gut.

02.12.2019

In Berlin, Trier und Dresden sind Kriminelle in Museen eingebrochen und haben zum Teil reiche Beute gemacht. Ein Wissenschaftler sieht Defizite und mahnt.

02.12.2019

Ein räuberisches Trio hat am Samstagmorgen in der Neustadt versucht, einen Mann zu bestehlen. Der 36-Jährige wurde aufgefordert, Geld sowie Handy herauszugeben. Doch er wehrte sich erfolgreich.

01.12.2019