Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Toter hinter dem Landtag in Dresden: Polizei sucht nun Zeugen
Dresden Polizeiticker

Toter hinter dem Landtag in Dresden - Polizei sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 15.02.2021
Hier hatte sich am Freitag ein Mann selbst angezündet.
Hier hatte sich am Freitag ein Mann selbst angezündet. Quelle: plunert
Anzeige
Dresden

Im Zusammenhang mit dem mysteriösen Todesfall am Elbufer hinter dem Sächsischen Landtag sucht die Polizei nun Zeugen.

Hier hatte sich am Freitag ein Mann zunächst mit einer Flüssigkeit übergossen und anschließend selbst angezündet. Im Krankenhaus erlag er wenig später seinen schweren Verletzungen.

Laut Angaben der Polizei konnte die Identität des Mannes noch immer nicht geklärt werden. Auch die Hintergründe seiner Tat seien weiterhin unklar.

Im Zuge der Ermittlungen sucht die Polizei nun Zeugen und fragt: Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Angaben zur Person oder etwaigen Hintergründen der Tat machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen

Von fg