Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Frau auf dem Dresdner Theaterplatz angegriffen – Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker

Theaterplatz Dresden: Frau angegriffen - Polizei sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 20.10.2020
Der Angriff ereignete sich auf dem Theaterplatz in Dresden. Quelle: Robert Michael/dpa
Anzeige
Dresden

Auf dem Dresdner Theaterplatz ist bereits in der Nacht zu Samstag eine 32-Jährige angegriffen worden. Die Polizei sucht nun Zeugen. Der unbekannte Täter näherte sich kurz nach Mitternacht in Höhe der Augustusbrücke von hinten und berührte die Frau unsittlich.

Sie wehrte sich, beide stürzten. Danach schlug der Täter noch auf die 32-Jährige ein. Sie konnte sich losreißen und leicht verletzt flüchten.

Anzeige

Der Angreifer ist um die 30 Jahre alt, dunkelblond und rund 1,80 Meter groß. Er war zum Zeitpunkt des Angriffs auffällig blass und unrasiert. Die Gesichtsform wird als schmal beschrieben. Bekleidet war der Mann mit dunklen Schuhen und einer blauen Vintage-Trainingsjacke mit bunten Mustern. Außerdem trug er ein schwarzes Basecap. Hinweise zu der Tat und dem Gesuchten nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä