Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Taxi fährt Fußgängerin an – Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Taxi fährt Fußgängerin an – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 30.10.2018
Das Taxi hatte die 20-Jährige gegen 19.20 Uhr beim Abbiegen von der Kreuz- auf die Ringstraße vor einem Hotel angefahren. Quelle: dpa/Franziska Kraufmann
Anzeige
Dresden

Ein Taxi hat bereits am vergangenen Mittwoch (24. Oktober) in der Dresdner Innenstadt eine junge Frau angefahren. Im Anschluss unterhielten sich alle Beteiligten und gingen ihre Wege. Personalien ausgetauscht hatten sie nicht. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Das Taxi hatte die 20-Jährige gegen 19.20 Uhr beim Abbiegen von der Kreuz- auf die Ringstraße vor einem Hotel angefahren. Die junge Frau stürzte und verletzte sich leicht. Drei Männer halten ihr wieder auf. Diese werden nun gebeten, sich zu melden. Ebenfalls gesucht wird die Taxifahrerin. Hinweise nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä