Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Tatverdächtiger an Tankstelle festgenommen
Dresden Polizeiticker Tatverdächtiger an Tankstelle festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 20.09.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Dresden

Beamte des Polizeireviers Dresden-West konnten im Zuge einer Anzeigenaufnahme an einer Tankstelle an der Tharandter Straße einen Mann festnehmen, der am Sonntag am Leutewitzer Ring einen räuberischen Diebstahl begangen haben soll. Der 30-Jährige leistete bei der Festnahme Widerstand. Er wurde am Freitag einem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Von PS

Am Donnerstagabend zeigte ein junger Mann dreimal den Hitlergruß und skandierte dazu Sieg Heil. Wie sich herausstellte, wurde der Mann außerdem per Haftbefehl gesucht und anschließend festgenommen.

20.09.2019
Polizeiticker Dresden-Pirnaische Vorstadt - Einbruch in 28 Keller

In einem Wohnhaus an der Blochmannstraße wurde in insgesamt 28 Kellerabteile eingebrochen. Eine genaue Schadenshöhe liegt bisher noch nicht vor.

20.09.2019

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kollidierte am Freitagmittag ein Radfahrer mit einer Straßenbahn. Dabei verletzte sich der Radler und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

20.09.2019