Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Tanklaster kollidiert auf der Washingtonstraße in Dresden mit Auto
Dresden Polizeiticker Tanklaster kollidiert auf der Washingtonstraße in Dresden mit Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:33 22.10.2019
Der Tanklaster schob den Seat ein Stück vor sich her. Quelle: Roland Halkasch
Dresden

Auf der Washingtonstraße kurz vor der Flügelwegbrücke ist am Montagabend ein Tanklaster mit einem Seat Leon kollidiert. Der schwere Sattelzug schob den Kompaktwagen ein Stück vor sich her.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der Lasterfahrer das Auto beim Spurwechsel nicht beachtet. Verletzt wurde niemand, doch im Berufsverkehr kam es zu Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Von halk

Die Polizei Dresden sucht nach Zeugen im Zusammenhang mit einer Unfallflucht am Freitagabend. An der Helmholtzstraße hatte ein unbekannter Autofahrer einen parkenden VW Golf beschädigt und dann den Unfallort unerlaubt verlassen.

21.10.2019

Am Samstagabend haben Polizisten größere Mengen Marihuana und Haschisch in einer Wohnung in Dresden-Neustadt sichergestellt. Pech für den Mieter: Die Polizei stieß nur zufällig auf die Drogen.

21.10.2019

In Nickern sind unter einer Unterführung vier Pkw gegeneinander gestoßen. Eine Person wurde verletzt. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

21.10.2019