Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Täter brechen in Einfamilienhaus ein
Dresden Polizeiticker Täter brechen in Einfamilienhaus ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 12.04.2019
Die Einbrecher verschafften sich über die Terrassentür Zugang zum Einfamilienhaus (Symbolbild). Quelle: dpa
Dresden

Am Donnerstagnachmittag wurde ein Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Flensburger Straße festgestellt. Wie die Polizei mitteilt, hebelten die Täter die Terrassentür auf und durchsuchten die Räume. Sie stahlen Bekleidung, Spirituosen und Werkzeuge im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

Von na

Feuer in einer Dachgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses: Am Freitag rief ein Brand die Feuerwehr in Löbtau und Gorbitz auf den Plan. Zum Glück wurde niemand verletzt.

12.04.2019

In einen Baucontainer an der Pfarrgasse wurde in der Nacht zu Donnerstag eingebrochen. Der Wert des Diebesguts liegt im fünfstelligen Bereich.

12.04.2019

An einer Hausfassade an der Fidelio-F.-Finke-Straße haben bislang Unbekannte ein Hakenkreuz gemalt. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

12.04.2019