Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Student überfallen und niedergeschlagen
Dresden Polizeiticker Student überfallen und niedergeschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:28 03.12.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

In der Nacht zum Sonntag ist ein 25-jähriger indischer Student auf der Bautzner Straße überfallen worden. Der Täter hatte den Mann angesprochen und sich als Iraner ausgegeben. Im Verlauf des Gesprächs stahl er ihm ein Handy aus der Tasche. Als der Student dies merkte und sein Eigentum zurückverlangte, schlug ihm der Täter mehrmals ins Gesicht und flüchtete. Der junge Mann wurde dabei leicht verletzt. Laut Polizei beläuft sich der Wert des Diebesgutes auf rund 150 Euro.

Anzeige

Von lp

Anzeige