Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Streifenwagen mit Blaulicht verunfallt – Polizei Dresden sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Streifenwagen mit Blaulicht verunfallt – Polizei Dresden sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:01 04.05.2020
Die Fahrerin des Opel wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst vor Ort behandelt. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Auf dem Weg zu einer Verfolgungsjagd mit anschließendem Unfall in Dresden-Leuben ist am Samstag ein Streifenwagen verunfallt. Der Polizeibeamte am Steuer befuhr 19.50 Uhr mit Blaulicht die Pirnaer Landstraße in Richtung Bodenbacher Straße. An der Kreuzung zur Leubener Straße stieß der Streifenwagen mit einem Opel zusammen.

Letzterer wurde gegen einen Laternenpfahl geschleudert. Die Opelfahrerin war auf der Leubener unterwegs und wollte die Kreuzung in Richtung Zamenhofstraße überqueren. Beide Fahrer blieben unverletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls. Hinweise nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Anzeige

Dahin war der Streifenwagen unterwegs: Unfall nach Verfolgungsfahrt in Dresden – Wer ist gefahren?

Von fkä

Anzeige