Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Straßensperrung nach schwerem Kreuzungscrash
Dresden Polizeiticker Straßensperrung nach schwerem Kreuzungscrash
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 28.02.2019
In Leuben kam es am späten Donnerstagnachmittag zu einem schweren Unfall. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Am späten Donnerstagnachmittag ist es in Dresden-Leuben zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. An der Kreuzung Stephensonstraße Ecke Hertzstraße kollidierte ein BMW mit einem Suzuki. Dabei wurde der BMW-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer des BMW, seine Beifahrerin und die Suzuki-Fahrerin wurden verletzt. Die Unfallursache ist bisher noch unklar. Für die Rettung- und Bergungsmaßnahmen wurde die Kreuzung gesperrt.

Von fg

Polizeiticker Dresden-Johannstadt - Enkeltrick gescheitert
28.02.2019
28.02.2019