Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker „Stauvermeidung“ auf der A4 – Autofahrer bauen Leitplanken ab
Dresden Polizeiticker „Stauvermeidung“ auf der A4 – Autofahrer bauen Leitplanken ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 09.09.2015
Archivbild Quelle: dpa

Laut Polizei gefährdeten sie so vor allem den Verkehr in Richtung Dresden, da die abgebauten Teile auf der Fahrbahn liegen blieben. Die Beamten ermitteln wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

sl

Wegen eines Fehlalarms musste der Dresdner Hauptbahnhof am Donnerstag zeitweise evakuiert werden. Gegen 12.30 Uhr am Mittag löste laut Feuerwehr die Brandmeldeanlage aus, Löschzüge der Feuerwachen Strehlen und Striesen rückten aus.

09.09.2015

Wahlkampf mit dem Feuerzeug hat in der vergangenen Nacht ein angetrunkener Dresdner betrieben. Der 23-Jährige hatte im Stadtteil Rähnitz mehrere Wahlplakate angezündet.

09.09.2015

Dank aufmerksamer Zeugen konnten Dresdner Polizisten am Mittwochnachmittag zwei junge Männer festnehmen, die wenige Tage zuvor ein Quad gestohlen hatten. In einem Garagenhof an der Agnes-Smedley-Straße entdeckten sie das vermisste Fahrzeug.

09.09.2015