Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Sperrung nach Kreuzungscrash in Klotzsche
Dresden Polizeiticker Sperrung nach Kreuzungscrash in Klotzsche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 25.09.2018
Die Kreuzung war teilweise gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen im morgendlichen Berufsverkehr. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Auf der Kreuzung Radeburger Straße/Ludwig-Kossuth-Straße sind am Dienstagmorgen zwei Pkw zusammengestoßen. Die Fahrerin eines Toyota Auris hatte kurz nach 8 Uhr offenbar einen Audi A6 übersehen, es kam zur Kollision. Beide Fahrer wurden verletzt, beide Wagen erlitten wahrscheinlich Totalschaden. Die Kreuzung musste teilweise gesperrt werden, es kam zu Verkehrsbehinderungen im morgendlichen Berufsverkehr.

Von rh