Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Skalpell-Diebstahl in Arztpraxis
Dresden Polizeiticker Skalpell-Diebstahl in Arztpraxis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 08.11.2019
Symbolfoto. Quelle: dpa
Dresden

In der Nacht zum Donnerstag sind Unbekannte in eine Arztpraxis an der Seumestraße eingebrochen. Indem die Täter gewaltsam die Balkontür der Praxis öffneten, verschaffen sie sich Zugang zu den Räumlichkeiten. Auf ihrem Raubzug erbeuteten die Langfinger unter anderen Skalpelle und etwa 50 Euro Bargeld. Der verursachte Sachschaden ist derzeit noch unbekannt.

Von mb

Ein Autofahrer ist am Donnerstagabend in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Zuvor hatte sich sein Auto überschlagen, nachdem er in einer Linkskurve die Kontrolle über den Wagen verlor.

08.11.2019

Vorwärts gegen einen BMW, dann rückwärts gegen einen Mercedes und anschließend abseits der St. Petersburger Straße an allen vorbei über eine rote Ampel: Die Polizei sucht den für dieses Manöver verantwortlichen BMW-Fahrer und Zeugen des Geschehens.

07.11.2019

Die Polizei hat am Dienstag einen 36-jährigen mutmaßlichen Serien-Fahrraddieb aus Pirna festgenommen. Er wurde bereits mehrmals mit gestohlenen Rädern erwischt und auch von einer Videokamera aufgezeichnet.

07.11.2019