Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Siegfried K. aus Dresden-Prohlis ist wieder aufgetaucht
Dresden Polizeiticker Siegfried K. aus Dresden-Prohlis ist wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 15.11.2019
Symbolbild. Quelle: dpa
Dresden

Der als vermisst gemeldete Siegfried K. aus Dresden-Prohlis ist wieder aufgetaucht.

Beamte des Polizeireviers Dresden-Süd haben den Mann unversehrt in der Nähe seines Heimes gefunden – und ihn dorthin zurückgebracht. Ein Straftatverdacht liegt nicht vor.

Am Donnerstag war der 69-jährige Siegfried K. aus einem Seniorenheim an der Prohliser Allee in Dresden-Prohlis verschwunden.

Von FFO

Beim Versuch, eine Fußgängerampel am Straßburger Platz zu queren, ist ein 76-Jähriger am Freitagvormittag von einem Opel erfasst worden. Der Mann erlitt schwere Verletzungen.

15.11.2019

Speed-Paste, Nasenspray und Pulver aus Amphetamin-Öl – diese Produkte kreierte ein 35-Jähriger im heimischen Labor in seiner Wohnung in Pirna. Über das Darknet vertrieb er die Drogen. Die Staatsanwaltschaft hat den Mann nun angeklagt.

15.11.2019

In zwei parkende Fahrzeuge ist in der Nacht zum Donnerstag eingebrochen worden. Die Täter schlugen in beiden Fällen die Scheiben der Wagen ein.

15.11.2019