Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Seit Monaten vermisste junge Dresdnerin wieder da
Dresden Polizeiticker Seit Monaten vermisste junge Dresdnerin wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 07.01.2020
Die Polizei geht nicht von einer Straftat aus. Quelle: dpa/Patrick Seeger
Dresden

Eine bereits seit dem 12. Oktober vermisste Jugendliche aus Dresden-Leuben ist wieder da. Wie die Polizei meldet, konnte die 14 Jahre alte Sarah D. nach einem Zeugenhinweis aufgegriffen werden. Ein Straftatverdacht liege nicht vor.

Das Mädchen war aus einer Wohngruppe an der Breitscheidstraße verschwunden. Die Polizei hatte mit einem Foto ab Ende Oktober öffentlich nach der 14-Jährigen gesucht.

Von DNN

Die Nacht in seiner Garage verbracht hat ein Mann an der Liebstädter Straße in Dresden. Beim Einparken war das Garagentor zugegangen und ließ sich nicht mehr öffnen. Erst am nächsten Morgen hörte jemand die Hilferufe.

07.01.2020

An der Auffahrt zur A 17 in Dresden-Prohlis sind am Montagabend zwei Autos kollidiert. Es gab vier Verletzte und eine Sperrung.

07.01.2020

Die Polizei sucht nun nach Zeugen – insbesondere nach Hinweisen zu der unbekannten Jugendlichen, die die ältere Frau einfach zurückließ.

06.01.2020