Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Seat-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt
Dresden Polizeiticker Seat-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 25.04.2018
Unfall auf dem Großenhainer Platz/ Ecke Erfurter Straße Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Auf dem Großenhainer Platz/ Ecke Erfurter Straße kam es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Peugeot 208 und einem Seat Ibiza. Der Fahrer des Seat wurde dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Vor Ort war zudem die Berufsfeuerwehr (Wache Albertstadt) um die ausgetretenen Betriebsstoffe aufzunehmen. Mehrere Autofahrer waren noch durch die Unfallstelle gefahren und hatten so die Ölspur verlängert.

Anzeige

DNN