Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Schuhe und Parfüm – Polizei nimmt zwei Räuber fest
Dresden Polizeiticker Schuhe und Parfüm – Polizei nimmt zwei Räuber fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 25.05.2018
Beide Männer wurden von der Polizei vorläufig festgenommen. Quelle: Fotograf privat
Anzeige
Dresden

Der eine wollte Schuhe im Wert von rund 100 Euro stehlen, der andere eine 60 Euro teure Parfümflasche: Die Dresdner Polizei konnte am Donnerstag zwei Räuber festnehmen. Der 25 Jahre alte Schuhdieb hatte sich in einem Geschäft an der Prager Straße bedienen wollen. Als er vom Ladendetektiv zur Rede gestellt wurde, wehrte er sich und verletzte den 38-Jährigen. Auch der Parfümdieb wurde vom Ladendetektiv in einem Geschäft in der Altmarktgalerie entdeckt. Der 30-Jährige flüchtete, wurde aber durch drei Passanten festgehalten, gegen die er sich erfolglos mit Tritten zu wehren versuchte. Beide Männer, die aus Tunesien bzw. Algerien stammen, wurden von der Polizei vorläufig festgenommen.

Von s