Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Schlägerei an der Leipziger Straße
Dresden Polizeiticker Schlägerei an der Leipziger Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 12.05.2019
Im Stadtteil Trachau kam es am Sonntagmittag zu einer Prügelei (Symbolbild). Quelle: Dpa
Dresden

An der Leipziger Straße Ecke Rankestraße im Dresdner Stadtteil Trachau ist es am Sonntag gegen 13.20 Uhr zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten gekommen. Die Polizeibeamten nahmen drei beteiligte Personen fest. Eine von ihnen erlitt Gesichtsverletzungen. Die Hintergründe zur Ursache sind der Polizeidirektion Dresden zufolge noch unklar, auch die Anzahl der beteiligten Personen ist noch ungewiss. Zwei der festgenommenen Männer stammen laut der Polizeidirektion aus Tschetschenien.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Alkohol im Wert von rund 500 Euro – das war die Beute von Dieben, die in der Nacht zu Sonnabend in einen Getränkemarkt an der Saalhausener Straße in Naußlitz eingestiegen sind.

12.05.2019

Uhren und Schmuck im Wert von rund 6000 Euro haben Diebe aus einem Einfamilienhaus in der Dresdner Südvorstadt gestohlen. Zuvor hatten sie die gläserne Terrassentür eingeschlagen.

12.05.2019

Unfall im Dienst: Ein Polizei-Streifenwagen und eine Straßenbahn sind am späten Freitagabend zusammengestoßen. Die beiden Beamten im Auto und der Tramfahrer wurden leicht verletzt. Die Magdeburger Straße musste rund eine Stunde lang gesperrt werden.

11.05.2019