Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Rote Ampel überfahren – Unfall am Emerich-Ambros-Ufer in Dresden
Dresden Polizeiticker Rote Ampel überfahren – Unfall am Emerich-Ambros-Ufer in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 16.12.2019
Am VW entstand vermutlich Totalschaden. Der Mercedes wurde erheblich beschädigt. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

An der Kreuzung Emerich-Ambros-Ufer und Wernerstraße sind am Montagnachmittag zwei Autos kollidiert. Ein auf dem Emerich-Ambros-Ufer Richtung Fröbelstraße fahrender Mercedes Benz krachte gegen 14.30 Uhr einem VW Polo in die Fahrertür, der auf der Wernerstraße unterwegs war.

Der VW-Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Beide Wagen wurden erheblich beschädigt. Die Polizei ermittelt nun, welcher der beiden Fahrer eine rote Ampel überfahren hat. Die Kreuzung war teilweise gesperrt.

Von DNN