Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Rollstuhlfahrer nach Kollision am Külz-Ring schwer verletzt
Dresden Polizeiticker Rollstuhlfahrer nach Kollision am Külz-Ring schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 24.01.2020
Der Rollstuhlfahrer wurde schwer verletzt. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Bei einem Unfall am Freitagabend ist ein Rollstuhlfahrer am Dr.-Külz-Ring schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen übersah eine Opel-Fahrerin in Höhe der Einmündung Georgplatz den Mann. Es kam zur Kollision. Der Rollstuhlfahrer kippte um, erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Dr.-Külz-Ring war zwischen St. Petersburger Straße und der Einmündung Georgplatz gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von halk

Anzeige