Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Rollerfahrerin bei Unfall schwer verletzt
Dresden Polizeiticker Rollerfahrerin bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:45 20.05.2018
Auf der Wilschdorfer Landstraße in Richtung Moritzburg passierte der Unfall.
Anzeige
Dresden

Am Sonnabend kam es gegen 16.30 Uhr auf der Wilschdorfer Landstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen war die Fahrerin eines Motorrollers MotoWell in Richtung Moritzburg unterwegs.

Kurz vor der Kreuzung Radeburger Straße soll die Rollerfahrerin die Spur gewechselt haben. Der Fahrer eines Kleintransporters Renault Trafic konnte nicht mehr bremsen und erfasste den Roller. Die Rollerfahrerin stürzte und wurde ca. 50 Meter weit geschleudert.

Anzeige

Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der Renaultfahrer blieb unverletzt. Die Wilschdorfer Landstraße (S81) wurde gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

rh