Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Rettungseinsatz im Dynamo-Stadion: Feuerwehr befreit Vogel
Dresden Polizeiticker Rettungseinsatz im Dynamo-Stadion: Feuerwehr befreit Vogel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 21.02.2017
Ein Rabe hat am Dienstag einen Feuerwehreinsatz im Stadion von Dynamo Dresden ausgelöst.
Ein Rabe hat am Dienstag einen Feuerwehreinsatz im Stadion von Dynamo Dresden ausgelöst. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Dresden

Ein Rabe hat am Dienstag einen Feuerwehreinsatz im Stadion von Dynamo Dresden ausgelöst. Am Mittag hatte sich das Tier in einem Netz über Block D verfangen. Ohne Hilfe konnten die Mitarbeiter den Vogel nicht befreien. Also rückte die Feuerwehr mit schwerem Gerät an. Damit die Einsatzkräfte ins Stadion fahren konnten, wurde der frisch verlegte Rasen extra mit Platten geschützt.

Der Leiterwagen der Feuerwache Löbtau wurde vor dem Block aufgefahren, anschließend wurde der Rabe aus seinem Gefängnis befreit und von den Einsatzkräften zum Tierarzt gebracht.

Ein Rabe hat am Dienstag einen Feuerwehreinsatz im Stadion von Dynamo Dresden ausgelöst. Am Mittag hatte sich das Tier in einem Netz über Block D verfangen. Ohne Hilfe konnten die Mitarbeiter den Vogel nicht befreien.

Von sl