Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Renault überschlägt sich – Fahrerin leicht verletzt
Dresden Polizeiticker Renault überschlägt sich – Fahrerin leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 18.10.2019
In der Dresdner Heide überschlägt sich ein Renault: Die Fahrerin ist leicht verletzt. Quelle: xcitepress
Dresden

Am Freitagmorgen hat sich ein Renault auf der S95 in der Dresdner Heide überschlagen. Die Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall leicht – konnte an der Unfallstelle aber ambulant behandelt werden.

Grund für den Crash: Kurz nach dem Abzweig in Richtung Langebrück kam die Fahrerin in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Fahrzeug.

Beamte der Polizei haben die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Von FFO

Die Polizei hat am Mittwoch in Dresden drei Bordelle und zwei Wohnungen durchsucht. Dabei wurden vier Männer festgenommen. Ihnen wird vorgeworfen, junge bulgarische Frauen nach Deutschland gelockt und hier zur Prostitution gezwungen zu haben.

18.10.2019

Auf dem Heimweg beobachtet ein Bundespolizist einen Graffitisprüher am Bahnhof Neustadt. Neben Sachbeschädigung muss sich der Sprüher nun auch wegen Waffenbesitz verantworten.

17.10.2019

Die Kosmetikerin Katrin Streit muss zum zweiten Mal einen Einbruch in ihr Studio verkraften. Bereits im März war bei ihr eingebrochen worden. Sie schätzt den Schaden auf 30.000 Euro.

17.10.2019