Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Reihenweise Oberklasse-Autos in Dresden gestohlen
Dresden Polizeiticker Reihenweise Oberklasse-Autos in Dresden gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 09.09.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa

Am Samstag sei der Polizei dann noch der Diebstahl einer Limousine sowie eines Wohnmobils, das allein einen Wert von 72 000 Euro hatte, angezeigt worden. Eines der gestohlenen Fahrzeuge wurde wiedergefunden - nahe Bad Muskau in Ostsachsen.

dpa

Auf einer Verfolgungsjagd mit der Dresdner Polizei hat ein LKW-Fahrer am Freitagmorgen eine Spur der Verwüstung angerichtet. Auf der Flucht vor den Beamten fuhr der Fahrer des gestohlenen Lasters mit teilweise 100 km/h durch Dresden.

09.09.2015

Ein mutmaßlicher Kabeldieb ist am Freitagmorgen tot auf einer Baustelle an der Bautzner Straße gefunden worden. Laut Polizei wurde der 60-jährige Mann gegen 7 Uhr von Bauarbeitern gefunden.

09.09.2015

Mit einem Messer und einer Taschenlampe hat am Donnerstagabend ein Mann in Dresden-Strehlen mehrere Menschen bedroht. Zunächst schlug der 37-Jährige mit einer Lampe auf einen haltenden gelben Seat ein, der an der Kreuzung Dohnaer Straße/ Teplitzer Straße unterwegs war.

09.09.2015