Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Regennasse Fahrbahn – Auto überschlägt sich
Dresden Polizeiticker Regennasse Fahrbahn – Auto überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 04.11.2019
Ein Auto kam am Montagmorgen von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Quelle: Tino Plunert
Anzeige
Dresden

Am Montagmorgen hat sich gegen 8.20 Uhr auf der Radeberger Landstraße ein Auto überschlagen. Nach ersten Angaben der Polizei vor Ort war die 38-jährige Fahrerin des Wagens in Richtung Radeberg unterwegs. Kurz vor dem Abzweig nach Langebrück kam das Auto nach einer Kurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Die 38-Jährige verletzte sich bei dem Manöver und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. . Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Nach ersten Informationen spielen überhöhte Geschwindigkeit und die regennasse Fahrbahn eine Rolle. Am Fahrzeug entstand hoher Sachschaden. Der Verkehr wurde wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Von mb

Anzeige