Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Rechte Pöbeleien in der Herkuleskeule: LKA übernimmt Ermittlungen
Dresden Polizeiticker Rechte Pöbeleien in der Herkuleskeule: LKA übernimmt Ermittlungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 13.01.2020
In der Herkuleskeule in Dresden hat es am Samstagabend einen rechten Zwischenfall gegeben. Quelle: Dietrich Flechtner (Archiv)
Dresden

Nach den ausländerfeindlichen und verachtenden Zwischenrufen bei einer Vorstellung im Dresdner Kabarett Herkuleskeule hat das Landeskriminalamt (L...

Am Wochenende haben Unbekannte ein Seil über die Gleise am Bahnhof in Langebrück gespannt. Zu Schäden ist es dabei nicht gekommen. Nun ermittelt die Polizei und bittet um Hinweise.

15:45 Uhr

Fünf Männer sind von der Dresdner Staatsanwaltschaft angeklagt worden. Mehr als 800 Kilogramm Marihuana haben sie von Berlin aus im gesamtem Bundesgebiet vertrieben – auch nach Dresden gelangte das Gras per Kurier.

12:36 Uhr

16 Kinder einer Jugendmannschaft wurden Augenzeugen davon, wie ihr Trainer mitten auf der Straße zusammengebrochen ist. Per Telefonanweisungen eines Notruf-Disponenten reanimierten sie den Mann.

12:15 Uhr