Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Raubüberfall auf Dresdner Schnellrestaurant - Täter auf der Flucht
Dresden Polizeiticker Raubüberfall auf Dresdner Schnellrestaurant - Täter auf der Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:34 20.08.2018
Der Täter sei auf der Flucht, die Polizeifahndung blieb bisher erfolglos. Quelle: dpa-Zentralbild/Burgi
Anzeige
Dresden

Ein Maskierter hat am Sonntagabend ein Schnellrestaurant in Dresden überfallen. Der Täter habe die Angestellten mit einer Pistole bedroht und Geld gefordert, wie ein Sprecher der Polizei am Montag mitteilte. Er erbeutete einen dreistelligen Betrag. Verletzt wurde niemand. Der Täter sei auf der Flucht, die Polizeifahndung blieb bisher erfolglos.

Von dpa

Polizeiticker Rangelei in Supermarkt in Dresden - Nordafrikaner beim Stehlen erwischt
19.08.2018
Polizeiticker Spektakulärer Unfall in Dresden - Kia landet auf der Seite
19.08.2018
19.08.2018