Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Raub in Dresdner Einkaufsmarkt - Polizei nimmt Täter fest
Dresden Polizeiticker Raub in Dresdner Einkaufsmarkt - Polizei nimmt Täter fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:03 09.09.2015
Anzeige

Ein Mitarbeiter beobachtete das und sprach den Übeltäter hinter dem Kassenbereich an, teilte die Polizei am Sonntag mit. Jedoch habe der Dieb sofort auf den Mitarbeiter eingeschlagen und -getreten und schließlich versucht, mit seiner Beute zu flüchten.

Weitere Mitarbeiter rangen ihn allerdings vor dem Markt zu Boden und hielten ihn bis zum Eintreffen der

Anzeige

Polizei fest. Dabei wurde eine Person leicht an der Hand verletzt. Der 24-Jährige wurde wegen dieses Raubdelikts am Sonnabend dem Haftrichter vorgeführt. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen und in Vollzug gesetzt, so die Beamten weiter.

Stefan Schramm

Anzeige