Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Räuber überfällt Tankstelle in Dresden-Löbtau – Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Räuber überfällt Tankstelle in Dresden-Löbtau – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 09.09.2015
Symbolbild Quelle: Tanja Tröger
Anzeige

Laut Polizei hatte er sich zunächst die Auslage angesehen, lief dann um den Tresen und bedrohte die 32-jährige Kassiererin mit einer Pistole. Er nahm Geld aus dem Kasseneinschub mit und griff sich einen Laptop. Das Gelände der Tankstelle verließ er in Richtung Freital. Der Wert der Beute summiert sich laut Polizei auf wenige hundert Euro.   Der Täter soll etwa 30 Jahre alt und 1,70 Meter bis 1,75 groß sein. Er sprach deutsch, trug einen Dreitagebart und einen dunklen Kapuzenpullover mit Brustaufdruck. Hinweise nehmen die Beamter unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

dbr