Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radfahrerin stürzt im Kreisverkehr an der Weixdorfer Straße – Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker Radfahrerin stürzt im Kreisverkehr an der Weixdorfer Straße – Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 27.02.2019
Die Polizei bittet um Angaben zum Geschehen. Quelle: dpa/Patrick Seeger
Dresden

Eine Radfahrerin ist am Dienstagnachmittag in Pieschen im Kreisverkehr an der Boxdorfer/Weixdorfer Straße schwer gestürzt. Passanten fanden die 48-Jährige gegen 15.45 Uhr schwer verletzt auf und informierten den Rettungsdienst.

Warum die Radfahrerin zu Fall kam, ist noch unbekannt. Die Polizei bittet um Angaben zum Geschehen. Zum Zeitpunkt des Unfalls soll ein weißer Kastenwagen den Kreisverkehr befahren haben. Hinweise nehmen die Beamten unter (351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä

Im Vorbeigehen soll eine 33-Jährige einer 37-Jährigen, die mit ihrem Sohn in der Friedrichstadt unterwegs war, mit einem Messer in den Rücken gestochen haben. Die mutmaßliche Angreiferin befindet sich Haft, das Opfer schwer verletzt im Krankenhaus.

27.02.2019

In der Deutsche Bank-Filiale am Merianplatz ist am frühen Mittwochmorgen ein Geldautomat gesprengt worden. Die Täter entkamen mit einer sechsstelligen Summe Bargeld.

27.02.2019

Das LKA Sachsen hat eine Warnung für die Faschingszeit herausgegeben. Straftäter würden besonders auf Partys oder in Diskotheken ihre Opfer mit K.O.-Tropfen handlungsunfähig machen.

26.02.2019