Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radfahrerin bei Unfall verletzt – Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker Radfahrerin bei Unfall verletzt – Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 31.01.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Dresden

Am Dienstagabend hat ein unbekanntes Auto beim abbiegen von der Reisstraße auf die Straße des 17. Juni eine entgegenkommende Radfahrerin übersehen. Die 57-Jährige musste daraufhin ausweichen und stürzte. Dabei erlitt sie leichte Verletzungen. Nach Angaben der Polizei, stoppte der Wagen kurz und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder nähere Angaben zu dem unbekannten Fahrzeug machen können. Hinweise nimmt die Dresdner Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von lp

Als Polizisten am Montag in Klotzsche einem Notruf wegen eines Streits nachgegangen sind, erlebten sie eine böse Überraschung: In der Wohnung des Streithahns befanden sich neben zahlreichen Waffen auch Betäubungsmittel und Sprengstoff.

31.01.2019

Ein 32-jähriger Ford Focus-Fahrer hat sich in der Nacht zum Donnerstag in Neugruna eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Der Grund für sein Verhalten: Weder konnte er einen gültigen Führerschein vorweisen noch überstand er einen Drogentest auf Amphetamine.

31.01.2019

Am Dienstagmorgen sind vier Männer afghanischer Staatsangehörigkeit offenbar von einem Lkw an der Autobahnanschlussstelle Marsdorf abgesetzt worden. Die Polizei bittet um Mithilfe.

30.01.2019