Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radfahrer wenige Tage nach Sturz in Dresden verstorben
Dresden Polizeiticker Radfahrer wenige Tage nach Sturz in Dresden verstorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 31.03.2020
Warum der 35-Jährige die Kontrolle über sein Rad verlor, ermittelt nun die Verkehrspolizei. Quelle: dpa/Marcel Kusch
Anzeige
Dresden

Am Montag ist in Dresden ein 35-Jähriger an den Folgen eines Fahrradsturzes verstorben. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann in der Nacht zum Samstag auf der Heinrich-Greif-Straße in Dresden-Plauen gestürzt.

Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu, denen er nun in einer Klinik erlag. Warum der 35-Jährige die Kontrolle über sein Rad verlor, ermittelt nun die Verkehrspolizei.

Anzeige

Von fkä

Anzeige