Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radfahrer kollidiert mit Straßenbahn
Dresden Polizeiticker Radfahrer kollidiert mit Straßenbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:54 20.09.2019
Der Radfahrer wurde bei der Kollision verletzt. Quelle: xcitepress/ce
Anzeige
Dresden

Am Freitagmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Schandauer Straße. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kollidierte ein Radfahrer mit einer Straßenbahn der Linie 4. Dabei wurde er verletzt und zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen im Kreuzungsbereich.

Anzeige

Von fg

Donnerstagnacht kam es am Emerich-Ambros-Ufer zu einem Gartenlaubenbrand. Als die Feuerwehr eintraf, standen eine Gartenlaube und ein Schuppen lichterloh in Flammen. Der Brand konnte gelöscht werden, jedoch brannten beide Häuschen vollständig nieder.

20.09.2019

Am Donnerstagabend kam es zu einem Unfall auf der Budapester Straße. Ein Autofahrer übersah einen Motorradfahrer und kollidierte mit diesem. Der Biker stürzte und verletzte sich schwer.

20.09.2019

Am Mittwochmorgen ist ein 17-Jähriger in der Neustadt Opfer eines Überfalls geworden. Der Räuber forderte die Herausgabe von Geld und Handy und flüchtete schließlich mit 5 Euro Beute.

19.09.2019