Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radfahrer bei Unfall auf der Stauffenbergallee verletzt
Dresden Polizeiticker Radfahrer bei Unfall auf der Stauffenbergallee verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 23.09.2019
Der Radfahrer kam ins Krankenhaus. Quelle: Marcel Kusch/dpa
Dresden

Am Montagmorgen ist ein Radfahrer bei einem Unfall auf der Stauffenbergallee verletzt worden. Der Fahrer eines Opel Astra fuhr gegen 6.30 Uhr in Richtung Königsbrücker Straße und setzte an der Marienallee zum Rechtsabbiegen an.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem 38 Jahre alten Radler. Dieser fuhr entgegen der Fahrtrichtung auf dem für Radfahrer freigegebenen Fußweg. Der Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Von fkä

Unbekannte haben am Sonntagmorgen einen Motorroller am Hintereingang eines Mehrfamilienhauses in Dresden-Gorbitz in Brand gesetzt.

23.09.2019

95 Handgranaten, vier vollautomatische Gewehre, acht halbautomatische Faustfeuerwaffen und diverse Munition fanden Ermittler im Februar in einem Auto am Dresdner Hauptbahnhof. Gegen die Fahrer wurde bereits Anklage erhoben. Nun sollen auch zwei Hintermänner vor Gericht.

23.09.2019
Polizeiticker Backwarenfabrik in Dresden - Einbrecher scheitern an Tresor

Sie wollten in einer Backwarenfabrik richtig Kasse machen, müssten sich aber mit der Kaffeekasse begnügen. Einbrechern ist es nicht gelungen, den Bodentresor in dem Unternehmen zu knacken.

22.09.2019