Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Quintett schlägt auf 26-Jährigen ein – Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Quintett schlägt auf 26-Jährigen ein – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 28.02.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Die Polizei sucht Zeugen zu einer gefährlichen Körperverletzung, die sich bereits am Mittwoch am Amalie-Dietrich-Platz zugetragen hat. Nach Angaben der Beamten war dort ein 26-Jähriger, der in Richtung Leutewitzer Ring unterwegs war, gegen 22 Uhr von etwa fünf Personen unvermittelt angegriffen und geschlagen worden. Die Täter flüchteten danach vom Ort des Geschehens. Der 26-Jährige wurde leicht verletzt.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich zu melden. Hinweise werden unter der Nummer 0351/483 22 33 entgegen genommen.

Von DNN