Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Prügelei auf dem Schloßplatz in Dresden: Wer schlug wen?
Dresden Polizeiticker

Prügelei auf dem Schloßplatz in Dresden: Wer schlug wen?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 24.06.2021
Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls (Symbolbild).
Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls (Symbolbild). Quelle: dpa/Patrick Seeger
Anzeige
Dresden

Bereits am 11. Juni, einem Freitag, hat eine Passantin eine Auseinandersetzung auf dem Dresdner Schloßplatz beobachtet. Nach ihrer Aussage schlug und trat gegen 20 Uhr ein jüngerer Mann auf einen Älteren ein.

Als die Polizei eintraf, war der Täter auf einem Fahrrad davongefahren. Auch das Opfer war in einem Transporter weggefahren. Zuvor hatte eine Frau den offenbar Verletzten versorgt.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Hinweise zu den Beteiligten nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä