Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Porsche bringt Radfahrerin zu Fall – Zeugen gesucht
Dresden Polizeiticker Porsche bringt Radfahrerin zu Fall – Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 15.04.2019
Symbolfoto Quelle: Guido Kirchner/dpa
Dresden

Am Freitagabend gegen kurz nach 19 Uhr ist eine 30-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Alaunstraße leicht verletzt worden. Bisherigen Ermittlungen zufolge wurde die Frau von einem Porsche Cayenne überholt, der sehr nahe an ihr vorbeifuhr. Daraufhin geriet die Frau ins Straucheln und stürzte. Der Porschefahrer fuhr einfach davon. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fg

In der Nacht zu Sonntag ist in das Lager einer Gaststätte an der Eschenstraße eingebrochen worden. Die Täter entwendeten Kaffee und Alkohol im Wert von etwa 300 Euro.

15.04.2019

In der Nacht zu Sonntag ist ein 38-Jähriger auf der Kesselsdorfer Straße bedroht und bestohlen worden. Drei Männer forderten Geld von ihm, während einer der Täter mit einem Messer drohte.

15.04.2019

In den frühen Sonntagmorgenstunden traten zwei junge Männer die Spiegel von insgesamt acht Fahrzeugen ab. Die beiden waren alkoholisiert.

15.04.2019