Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Spuck-Attacke auf Polizisten
Dresden Polizeiticker

Polizisten werden in Dresden Wilsdruff von Mann attackiert.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 16.08.2021
Mehrere Polizisten wurden während einer Kontrolle verletzt.
Mehrere Polizisten wurden während einer Kontrolle verletzt. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Am Samstagabend sind mehrere Polizisten in der Wilsdruffer Vorstadt von einem Mann attackiert worden. An der Ostra-Allee wurde er von den Beamten kontrolliert und begann daraufhin, diese zu beschimpfen und mit Tritten zu traktieren. Einen Polizisten spuckte er an. Drei Polizisten wurden bei dem Vorfall leicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung.

Von SP