Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 17 Personenkontrollen in Dresdner Neustadt
Dresden Polizeiticker 17 Personenkontrollen in Dresdner Neustadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 19.03.2018
Symbolbild Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

Auch am vergangenen Woche sind die Polizeibeamten in der Dresdner Neustadt mit 34 Beamten im Einsatz gewesen. Insgesamt kontrollierten die Beamten in der Nacht zum Samstag 17 Personen.

Vier Strafanzeigen wurden gestellt, drei davon wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Eine 19-jährige Deutsche, eine 31-jährige Tschechin und ein 25-jähriger Pakistani hatten Marihuana bei sich.

Anzeige

Außerdem wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung erstattet, zwei Personen erkennungsdienstlich behandelt sowie ein Platzverweis ausgesprochen.

Von lml