Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizeieinsatz gegen Straßenkriminalität
Dresden Polizeiticker Polizeieinsatz gegen Straßenkriminalität
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 15.02.2019
Bei einem Einsatz zur Bekämpfung der Straßenkriminalität konnten sieben Anzeigen aufgenommen werden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Äußere Neustadt

Am Donnerstag haben Beamte des Polizeireviers Nord gemeinsam mit den Kräften der Bereitschaftspolizei zur Bekämpfung der Straßenkriminalität einen Polizeieinsatz durchgeführt. Insgesamt wurden 74 Personen kontrolliert. Die Beamten stellten die Identitäten fest und durchsuchten ihre Sachen, wie die Polizei mitteilte. Daraufhin konnten sieben Anzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgenommen werden. Bei dem Einsatz waren insgesamt 34 Beamte im Einsatz.

Von heh

15.02.2019
15.02.2019
15.02.2019
Anzeige