Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei sucht vermissten Rentner Lothar K. aus Dresden
Dresden Polizeiticker Polizei sucht vermissten Rentner Lothar K. aus Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 19.09.2018
Lothar K. aus Dresden wird vermisst. Quelle: Polizei Sachsen
Anzeige
Dresden

Die Dresdner Polizei sucht den vermissten Lothar K. aus Leubnitz-Neuostra. Der 67-Jährige wurde Montagnachmittag das letzte Mal in seinem Garten an der Straße Neuostra gesehen, informierten die Beamten am Dienstag. Sie bitten die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Lothar K. aus Dresden wird seit Montagnachmittag vermisst. Quelle: Polizei Sachsen

Mögliche Anlaufpunkte des Seniors haben die Polizisten bereits überprüft, ohne den 67-Jährigen dabei anzutreffen. Der Vermisste leidet unter Demenz und kann daher mitunter orientierungslos sein.

Anzeige

Lothar K. ist 1,78 Meter groß und schlank. Er wirkt etwa zehn Jahre älter. Seine Haare sind kurz und grau. Am rechten Arm hat er mehrere Tätowierungen. Bekleidet ist er mit einer blauen Jeanshose und Jeansjacke sowie mit Wildlederschuhen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Lothar K. seit dem Zeitpunkt seines Verschwindens gesehen haben oder seinen aktuellen Aufenthaltsort kennen, sich unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 zu melden.

Von uh

Nachtrag: Der Vermisste ist am Mittwoch im Bereich einer Baustelle an der Helmholtzstraße wohlbehalten aufgefunden worden.