Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei sucht vermissten Mann aus Dresden-Klotzsche
Dresden Polizeiticker

Polizei sucht vermissten Mann aus Dresden-Klotzsche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 19.05.2021
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Thomas Z. (Symbolbild).
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Thomas Z. (Symbolbild). Quelle: dpa/Jan Woitas
Anzeige
Dresden

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Thomas Z. Der 58-Jährige wohnt in Dresden-Klotzsche. Anfang Mai wurde er zuletzt gesehen.

Die Polizei sucht mit diesem Foto Thomas Z.. Quelle: Polizei Dresden

Es sei nicht auszuschließen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Der Mann ist 1,80 Meter groß und hager. Er trägt kurze Haare und hat eine Stirnglatze. Hinweise zum Aufenthaltsort nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä