Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei sucht vermisste 15-Jährige
Dresden Polizeiticker Polizei sucht vermisste 15-Jährige
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 31.07.2019
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Dresden

Die Polizei in Dresden sucht aktuell nach der vermissten Lembi Maisha B. Die 15-Jährige verließ am 4. Juli ihre Jugend-WG und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Die Beamten prüften bisher erfolglos alle bekannten Aufenthaltsorte und Kontaktpersonen. Bisherigen Ermittlungen zufolge scheint sich die Jugendliche in Berlin aufzuhalten.

Lembi Maisha B. wird vermisst. Quelle: Polizei Dresden

Lembi Maisha ist zwischen 1,55 und 1,60 Meter groß und von kräftiger Statur. Sie hat krause, schwarze, mittellange Haare, dunkle Hautfarbe und braune Augen. Zur Bekleidung liegen keine Angaben vor.

Wer die Vermisste gesehen hat und Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 0351/483 22 33 bei der Polizei zu melden.

Von CM

Die Autobahn 4 musste am Mittwoch nach einem Unfall zwischen der Abfahrt Hermsdorf und dem Dreieck Dresden-Nord gesperrt werden. Ein Lkw-Fahrer hatte offenbar ein Stauende übersehen.

01.08.2019

Die Polizei hat am Mittwoch die Wohnungen zweier Reichsbürger durchsucht. Das Duo war als vermeintliches „Verkehrsamt“ aktiv und hatte Fantasie-Zulassungen und -Führerscheine verteilt.

31.07.2019

Am Dienstagnachmittag stellten Polizeibeamte einen Mann, der zuvor in der Dresdner Albertstadt einen Hitlergruß gezeigt hatte.

31.07.2019