Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei sucht Zeugen zu Unfall an der Heeresbäckerei in Dresden
Dresden Polizeiticker Polizei sucht Zeugen zu Unfall an der Heeresbäckerei in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 27.11.2019
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. i Quelle: Roland Halkasch
Dresden

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich am Dienstag auf der Königsbrücker Straße in Höhe der Heeresbäckerei ereignet hatte. Dort war gegen 13.30 Uhr ein Laster beim Abbiegen nach rechts in die Fabricestraße mit einer Straßenbahn der Linie 8 kollidiert.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Fahrer des Lasters und die Straßenbahnfahrerin wurden leicht verletzt.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zur Ampelschaltung machen können. Hinweise nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä

Am frühen Dienstagnachmittag ist es auf der Königsbrücker Straße zu einer Kollision gekommen. Eine Bahn der Linie 8 stieß mit einem Lkw zusammen. Die Strecke wurde gesperrt.

26.11.2019
Polizeiticker Dresden Zschieren/Kleinzschachwitz/Loschwitz - Polizei warnt vor Telefontrickbetrügern

Glimpflich für die Betroffenen gingen Telefontrickversuche am Montag in Dresden aus. In einem Fall konnte eine Sparkassenangestellte vor einem Fehler bewahren, in einem anderen eine Marktfachangestellte. Die Polizei warnt.

26.11.2019

Zwei Männer rauben in verschiedenen Geschäften auf der Prager Straße – und werden dabei von einer 68-jährigen Frau beobachtet. Diese verfolgt die mutmaßlichen Täter bis zum Hauptbahnhof, wo sich die 68-Jährige bei Beamten der Bundespolizei meldet.

26.11.2019