Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei sucht Zeugen zu Unfall an der Hamburger Straße
Dresden Polizeiticker Polizei sucht Zeugen zu Unfall an der Hamburger Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 20.12.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Die Polizei in Dresden sucht Zeugen, die nähere Angaben zu einem Unfall am Mittwochabend an der Hamburger Straße machen können. Nach Angaben der Beamten fuhren eine 27 Jahre alte Polo-Fahrerin und ein 78-Jähriger, der einen Sattelzug lenkte, nebeneinander in Richtung Bahnstraße. Kurz vor einer Einmündung kollidierten beide Fahrzeuge, die 27-Jährige wurde leicht verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 15 000 Euro. Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei unter der Nummer 0351/843 22 33 entgegen.

Von DNN

Im Dresdner Elbepark hatte es ein junger Mann auf einen Weihnachtsanhänger abgesehen. Das bliebt allerdings nicht unbemerkt.

20.12.2018

Bislang unbekannte Täter hatten es auf eine Baustelle an der Schuhmannstraße abgesehen: Erst sind sie in den Rohbau eingebrochen, dann begann der Diebeszug.

20.12.2018

Als es in seinem Wohnzimmer plötzlich brannte, gelang es dem 48-jährigen Bewohner, die Flammen selbst zu löschen. Der beherzte Einsatz blieb jedoch nicht ohne Folgen. Wie es zu dem Brand gekommen ist, kann derzeit noch niemand sagen.

20.12.2018